Corona-Teststationen                                                                                             Mitarbeiter-Login Kunden-Login

                             flotte

Zwei neue Rettungswagen für die Bäuerle Ambulanz

Unser ganzer neuer Stolz – zwei neue Rettungswagen für die Bäuerle Ambulanz

14 05 01

 

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir zwei Ausschreibungen gewonnen haben. Ab 01.10 zieht somit sowohl in Baar (09:00-21:00) als auch in Königsbrunn (07:00-00:00) jeweils ein neuer Rettungswagen der Bäuerle Ambulanz ein. Entsprechend suchen wir auch bereits jetzt schon Verstärkung für unser Team im Rettungsdienst. Du bist Notfallsanitäter/-in oder Rettungsassistent/-in? Du schätzt den familiären Umgang mit deinen Kollegen und möchtest Teil eines ganz besonderen Unternehmens werden? Dann komm zu uns! Wir bieten dir zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive Vergütungsmodelle und Mitarbeiterangebote und vor allem einen krisensicheren Job! Bewirb dich jetzt mithilfe unseres Online-Bewerbungsformulars – wir freuen uns auf dich!